Folge 5 Birgit Bott Bühnenbildnerin und Malsaalchefin

Wie entsteht eigentlich ein Bühnenbild? Und wer malt es an? Mit Birgit Bott spreche ich u.a. über Experimente im Malsaal eines Theaters. Außerdem erzählt sie wie sie über Umwege zur freiberuflichen Bühnenbildnerin und schließlich zur Chefin des Malsaals am Schlosstheater Celle wurde. Birgit machte mir durch ihre Erzählung deutlich, das Theater und Bildende Kunst enger Zusammenstehen als mir bisher bewusst war.

Birgit Bott Bühnenbildnerin und Theatermalerin Theater in Dosen

  1. Birgit Bott Bühnenbildnerin und Theatermalerin
  2. Sven Rausch Tanz, Projektmanagement und mehr
  3. Katharina Straßentheater und Clownerie
  4. Luise eine Allrounderin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s