Folge 8 Selbstständig mit Theater #1

Mit der achten Folge von Theater in Dosen starte ich ein neues Format. Ich begleite mich mit dem Podcast reflektierend auf meinem Weg in die Selbstständigkeit als Theaterpädagogin und Theaterschaffende. In der Folge „Selbstständig mit Theaterpädagogik #1“ stelle ich mich selbst etwas ausführlicher vor, erzähle warum ich in die Selbstständigkeit gehen will und weshalb einen Businessplan schreiben ein Prozess ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s